Mediale Beratungen

World of sun children – Unsere Welt braucht Kinder

Sie bestimmen unser morgen. In vielen Teilen unserer Welt haben Kinder aber kaum eine Chance auf ein normales Leben mit "einem Dach über dem Kopf", genug zu essen, fließendes Wasser, Strom oder gar Bildung.
Diesen Kindern möchte ich helfen. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Kinder in Brasilien, wo viele auf der Straße leben und kein eigenes Zuhause haben. Sie haben keine Lobby, daher habe ich mich ihnen angenommen und werde ihnen helfen. Aus dem Verkauf meiner Bücher fließt dazu bereits ein Teil meiner Einnahmen in dieses Projekt.

Wir sind immer noch weit davon entfernt, dass sich diese Welt zusammenschließt, um die Ausbildung und Ernährung weltweit zu sichern. Unser Planet Erde braucht aber auch diese Kinder für eine bessere Zukunft.

Wir helfen. Helfen Sie mit.

Repräsentant Moana Mauri PhD

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail.

Buchvorstellung

  • Mister Wunderlieblich von Moana Mauri"Mister Wunderlieblich" ist zum Vorlesen für Kleinkinder bis hin zu den Erwachsenen. Geeignet für alle Altersgruppen.

    Lesen Sie mehr dazu ›››



Ziel von World of sun children

Ziel ist es, so viele Kinder wie möglich von der Straße zu holen und ihnen dann mit einer Schulausbildung eine bessere Perspektive für ein sinnvolles Leben zu bieten. Darüber hinaus wird diese Schulausbildung ihnen ein größeres Selbstvertrauen geben und so ihr Selbstbewusstsein stärken. Dies alles wird dann die Grundbasis sein, um erst sich selbst und dann auch ihrem Land zu helfen.